Felix Kosse

Felix blickt auf mehr als 16 Jahre Kampfsport- und Kampfkunsterfahrung zurück, die er sich u. a. während 8 Jahren Leben und Arbeiten im internationalen Ausland angeeignet hat (davon 8 Jahre in China). Daneben hat er einen weitreichenden Hintergrund in den Bereichen Fitness, Zirkeltraining, Crossfit, Gewichteheben etc.

Als Service & Front Desk Manager bei CHIMOSA betreut Felix nicht nur seine Empfangs-Kollegen, sondern steht auch gerne selbst hinter dem Tresen und begrüßt Trainierende engagiert und sympathisch. Als Trainer treibt er diesen regelmäßig in seinen Kickfit- und Martial-Arts-Basics-Kursen den Schweiß auf die Stirn. Respekt für die Leistung jedes Einzelnen sowie seine eigene Leidenschaft spielen bei Felix‘ Unterrichtsstil eine große Rolle. Seine oberste Regel: das gesunde und korrekte Trainieren der Techniken. Er legt Wert darauf, Trainierende aller Levels optimal zu fördern und fordern. Felix‘ Kurse in drei Worten: Fordernd, Fun, Kampfbezogen.

Zusammen mit CHIMOSA-Gründer Yichy und Marketing-Fee Yuli entwickelt er Trainingspläne für die Kinderkurse – vielseitige Programme, die die körperliche und geistige Entwicklung der Heranwachsenden fördern. Gemeinsam mit CHIMOSAs Kung Fu-Trainer Kai Fung Rieck bereitet er außerdem im Rahmen der Showteam-Gruppe besonders talentierte kleine und große CHIMOSA-Sportler auf diverse Martial Arts Shows vor.